Info Bitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!

Motorrad Versand möglich
Mo-Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
KTM Vertragshändler
0,00% Finanzierung
Tel: +49 (0) 7754 - 75 11
Filter
KTM 450 SMR
Die KTM 450 SMR ist bereits serienmäßig voll und ganz READY TO RACE und mit einer Premium-Performance gesegnet, die die Konkurrenz vor Furcht erstarren lässt. Ihre 2022er-Inkarnation basiert stark auf der KTM 450 SX-F – einer dem absoluten Maßstab der Branche, was sie mit vielen Meisterschaftssiegen bewiesen hat. Die KTM 450 SMR besitzt einen extrem kompakten, technisch fortgeschrittenen SOHC-Motor, der seine beeindruckende Leistung maximal effizient abgibt. Premium-Komponenten wohin das Auge sieht, machen aus ihr das kompletteste und schnellste Motorrad im Supermoto-Racing-Segment. Kurz gesagt ist die KTM 450 SMR nicht weniger als die ultimative Supermoto-Rennmaschine! Technische Details Motor Getriebe 5 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Starter Elektrostarter Hub 63.4 mm Bohrung 95 mm Kupplung Suter Antihopping-Kupplung, Brembo-Hydraulik Hubraum 449.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 7 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 310 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Trockengewicht 102 kg Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 290 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 890 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 285 mm Federweg hinten 266 mm

11.599,00 €*
KTM 690 SMC R
Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal höher. Egal, ob du auf Bergstraßen oder deiner Lieblingsstrecke dicke schwarze Striche auf den Boden zauberst – du wirst mit einem fetten Grinsen und Adrenalin in deinen Adern in die Zukunft driften. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst. Technische Details Motor Drehmoment 73.5 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 55 kW Starter Elektrostarter Hub 80 mm Bohrung 105 mm Kupplung APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 96 g/km Hubraum 692.7 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Kraftstoffverbrauch 4.1 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 13.5 l ABS Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm Bremse vorne Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe Bremse hinten 1-Kolben-Schwimmsattel Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Trockengewicht 147 kg Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP APEX 48 Bodenfreiheit 237 mm Federung hinten WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung Sitzhöhe 892 mm Steuerkopfwinkel 63 ° Federweg vorne 215 mm Federweg hinten 240 mm

11.449,00 €*