InfoBitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!
Eine aggressiv genommene Böschung reicht, um zu wissen, dass die KTM 125 SX der Generation 2023 in der 125er-Klasse einer der Hauptanwärter auf den Thron ist. Ihr typischer 2-Takt-Klang wurde nicht nur mit einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung verfeinert – auch alle anderen Komponenten dieses Motorrads profitieren von in dieser Klasse ungeschlagenen Weiterentwicklungen. Die 2023er KTM 125 SX darf sich mit Fug und Recht als Vorreiterin der 2-Takt-Motocross-Innovation bezeichnen. Und die 2023er-Ausgabe wird auch weiterhin in der 125er-Klasse aufräumen. Du musst nur die Starttaste drücken, Gas geben und Spaß haben.Technische Details
Motor
GETRIEBE 6 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 54.5 mmBOHRUNG 54 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 124.8 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 92.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 359 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-125-sx-2023.html
Seit Jahrzehnten steht die 250er-2-Takt-Klasse für unverfälschte Performance. Verkörpert wird das schon immer vom süßlichen Geruch der 2-Takt-Motoren und ihrem charakteristischen Gekreische bei hohen Drehzahlen. Die KTM 250 SX des Jahres 2023 hebt all das auf eine völlig neue, noch abgefahrenere Stufe. Mit hochmodernen Verbesserungen an jedem Ende ist diese 2-Takt-Legende nun für die Konkurrenz in noch weitere Ferne gerückt.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 72 mmBOHRUNG 66.4 mmKUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-HydraulikHUBRAUM 249 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 99.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 354 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-250-sx-2023.html
Maximale Power bei minimalem Gewicht, dazu geringe Unterhaltskosten und eine geschmeidige, lineare Leistungsentfaltung: Die KTM 300 SX der Generation 2023 wird der Konkurrenz in der offenen MX-Kategorie eine Lektion erteilen. Mit mehr als 57 PS und einem Gewicht von nur 23,9 kg setzt der Motor der KTM 300 SX des Modelljahres 2023 in Sachen Leistungsgewicht neue Maßstäbe. Krönt sich die KTM 300 SX des Jahres 2023 zum neuen Vorstand der offenen Klasse?Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 72 mmBOHRUNG 72 mmKUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-HydraulikHUBRAUM 293.2 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 99.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 354 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-300-sx-2023.html
Die KTM 250 SX-F der Generation 2023 bläst der Konkurrenz in der wild umkämpften 250er-Klasse weiterhin den Marsch. Mit ihrem einfach zu fahrenden Paket, das alle Fahrer – vom Anfänger bis zum Profi – zufriedenstellen wird, ist sie auch weiterhin in allen Lebenslagen READY TO RACE. Mit brachial zuschlagenden 47 PS, einer noch höheren Spurstabilität und weiteren elektronischen Aufwärtshaken im Gepäck schickt sich die KTM 250 SX-F des Jahres 2023 an, die 250er-Klasse im Sturm zu nehmen.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 48.5 mmBOHRUNG 81 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 249.9 cm³EMS Keihin EMSBAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 101 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 343 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-250-sx-f-2023.html
Im Laufe eines Jahrzehnts in den höchsten Klassen des Motocross-Rennsports (inklusive vieler Siege) hat die KTM 350 SX-F den Ruf des Underdogs längst abgelegt und sich zu einem würdigen Gegner entwickelt. Die KTM 350 SX-F der Generation 2023 stellt über das gesamte Drehzahlband eine gut nutzbare Power zur Verfügung, ist bei allen Geschwindigkeiten unglaublich spurstabil und bietet eine READY TO RACE-DNS, die das Zeug hat, Meisterschaften zu gewinnen.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 57.5 mmBOHRUNG 88 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 349.7 cm³EMS Keihin EMSBAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 101.9 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 343 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-350-sx-f-2023.html
Wir prahlen nicht gerne, aber die Vitrine mit den Pokalen der KTM 450 SX-F ist zum Bersten gefüllt. Mit 5 AMA 450 Supercross-Titeln in den letzten 7 Jahren stürmt die KTM 450 SX-F des Jahres 2023 mit vielen Erkenntnissen aus vergangenen Meisterschaften und einem Arsenal voller rasiermesserscharfer Waffen ins Fahrerlager. Zeit, die Vitrine zu vergrößern.Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
102,6 kg
Tankinhalt (ca.)
7.2 l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
958 mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Die KTM 450 SX-F FACTORY EDITION 2023 bringt Factory Racing-Aggression in das Privateer-Fahrerlager. Angesichts der limitierten Stückzahl ist dieses Bike so exklusiv wie die Maschinen des offiziellen Red Bull KTM Factory Racing. Mit Factory Racing-Grafik und hochwertigen Rennsportbauteilen sieht die KTM 450 SX-F FACTORY EDITION 2023 so gut aus, wie sie shredden kann.Modell-Highlights:Oranger RahmenFactory Racing-SitzbankFactory-RäderAkrapovič „Slip-on Line“Halbschwimmend gelagerte VorderradbremsscheibeFactory Racing Vorderrad-Bremsscheibenschutz (carbonverstärkt)Factory Racing-Motorschutz (carbonverstärkt)Factory Racing-GabelbrückeFactory-Start (WP)ODI Lock-on-GriffsetHinson-KupplungsaußendeckelBelüfteter Luftfilterkasten-DeckelOrangefarbenes RitzelGoldene KetteTechnische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
103,5 kg
Tankinhalt (ca.)
7.2 l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
343 mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
958 mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-450-sx-f-factoryedition2023.html