Info Bitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!

Motorrad Versand möglich
Mo-Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
KTM Vertragshändler
0,00% Finanzierung
Tel: +49 (0) 7754 - 75 11
Filter
Tipp
KTM 125 SX 2022
Die KTM 125 SX ist das leichteste und kompakteste Bike im Full-Size-Aufgebot von KTM und bietet aufstrebenden Rennfahrern ein Paket, das ohne Weiteres in der Lage ist, Meisterschaften zu gewinnen. Eine vertrauenerweckende Performance, ein leichtes Fahrwerk und ihre allgemeine Wendigkeit haben die KTM 125 SX zum schnellsten 125er-2-Takter der Klasse gemacht. Die Generation 2022 dieses 2-Takt-Schreihalses ermöglicht den ultimativen Einstieg in den Profi-Sport und ist ein sicheres Mittel, um deinem Trophäenschrank einige Pokale hinzuzufügen. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Kickstarter Hub 54.5 mm Bohrung 54 mm Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik Hubraum 124.8 cm³ EMS Kokusan Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 87.5 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

8.649,00 €*
KTM 1290 SUPER ADVENTURE R
Wähle einen Punkt auf einer Karte und gib Gas. Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R wurde entwickelt, um selbst wildestes, schwierigstes Terrain zu meistern und dabei eine unerreichte Kompetenz und Performance an den Tag zu legen. Uns bleibt nur noch, jeden Zentimeter unerforschtes Gelände vorzuwarnen! Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R ist bereit, ihren Reifenabdruck an jedem Ort des Planeten zu hinterlassen. Technische Details Motor Drehmoment 138 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 118 kW Starter Elektrostarter Hub 71 mm Bohrung 108 mm Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 134 g/km Hubraum 1301 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Kraftstoffverbrauch 5.7 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 23 l ABS Bosch 10.3ME Combined-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 267 mm Kette 525 X-Ring Trockengewicht 221 kg Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 242 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 880 mm Steuerkopfwinkel 64.7 ° Federweg vorne 220 mm Federweg hinten 220 mm

20.599,00 €*
Tipp
KTM 1290 SUPER ADVENTURE S
Schnell und mühelos viele Kilometer abzuspulen, liegt in der Natur der KTM 1290 SUPER ADVENTURE S. Ein für Adventure-Fahrten optimierter V2 mit 160 PS und 138 Nm Drehmoment garantiert, dass ganze Kontinente zügig durchquert werden, während die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage und das semiaktive Fahrwerk zusammen mit einer überarbeiteten, fahrerorientierten Ergonomie und modernen Technologien die Wendigkeit und den Langstrecken-Komfort auf die nächsthöhere Stufe bringen. Wir sagen es einfach offen heraus: Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE S ist der neue Maßstab. Technische Details Motor Drehmoment 138 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 118 kW Starter Elektrostarter Hub 71 mm Bohrung 108 mm Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 134 g/km Hubraum 1301 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Kraftstoffverbrauch 5.7 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 23 l ABS Bosch 10.3ME Combined-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 267 mm Kette 525 X-Ring Trockengewicht 220 kg Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP SAT (semi-active technology) Upside-Down Ø 48 mm Bodenfreiheit 223 mm Federung hinten WP SAT (semi-active technology) Federbein Sitzhöhe 849 mm Steuerkopfwinkel 65.3 ° Federweg vorne 200 mm Federweg hinten 200 mm

19.249,00 €*
KTM 1290 Super Duke GT
Die KTM 1290 SUPER DUKE GT musst du dir als bequeme Interkontinentalrakete vorstellen. Mit Hilfe ihres V-2-Motors mit 175 PS und 141 Nm Drehmoment lässt du Landes- und Bundesgrenzen ganz schnell hinter dir. Ihre Fähigkeit, tausende Kilometer mühelos abzuspulen, machen die KTM 1290 SUPER DUKE GT zu einer scharfen Waffe. Technische Details Motor Drehmoment 141 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 128.7 kW Starter Elektrostarter Hub 71 mm Bohrung 108 mm Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 133 g/km Hubraum 1301 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Kraftstoffverbrauch 5.7 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 23 l ABS Bosch 9ME Combined ABS (mit Kurven-ABS und Supermoto-Modus, abschaltbar) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm Bremse vorne Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe

20.349,00 €*
Tipp
KTM 1290 Super Duke R
FARBE AUSWÄHLEN: SCHWARZ
In der Hackordnung der Hyper-Nakeds findet man sie ganz oben und dank einer Kombination aus einem High-Performance-Fahrwerk, einem ungestümen Motor und modernsten Fahrhilfen muss man die KTM 1290 SUPER DUKE R nicht erst groß vorstellen. Wir machen‘s trotzdem. Vorhang auf für THE BEAST. Technische Details Motor Drehmoment 140 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 132 kW Starter Elektrostarter Hub 71 mm Bohrung 108 mm Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 130 g/km Hubraum 1301 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Kraftstoffverbrauch 5.6 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 16 l ABS Bosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm Bremse vorne 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel Bremse hinten Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe Kette 525 X-Ring Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP APEX 48 Bodenfreiheit 160 mm Federung hinten WP APEX Monoshock Sitzhöhe 835 mm Steuerkopfwinkel 64.8 ° Federweg vorne 125 mm Federweg hinten 140 mm

18.999,00 €*
KTM 1290 Super Duke R EVO
FARBE AUSWÄHLEN: ORANGE
Wenn es darum geht, seine Stellung an der Spitze der Nahrungskette zu behaupten, sind Weiterentwicklung und Anpassung essentiell. Die KTM 1290 SUPER DUKE R EVO ist die nächste Evolutionsstufe von THE BEAST. Dank eines intuitiven semiaktiven Fahrwerks passt sich dieses BEAST nicht nur an die Fahrbahnbeschaffenheit, sondern auch an die Inputs des Fahrers an, was sie zu einem kaltblütigen Killer macht. Alle Möchtegern-Herausforderer werden sich warm anziehen müssen. Technische Details Motor Drehmoment 140 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 132 kW Starter Elektrostarter Hub 71 mm Bohrung 108 mm Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt CO2-Emission 130 g/km Hubraum 1301 cm³ EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Kraftstoffverbrauch 5.6 l/100 km Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 16 l ABS Bosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS) Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm Bremse vorne 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel Bremse hinten Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe Kette 525 X-Ring Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP Semi-active Suspension USD Ø 48 mm (GEN.2) Bodenfreiheit 160 mm Federung hinten WP Semi-active Rear Shock (GEN.2) Sitzhöhe 835 mm Steuerkopfwinkel 64.8 ° Federweg vorne 125 mm Federweg hinten 140 mm

20.799,00 €*
KTM 150 SX 2022
Die KTM 150 SX ist ein quicklebendiges Paket, das in ihrer Klasse ihresgleichen sucht. Mit genug Power, um 250er-4-Taktern das Fürchten zu lehren, einem leichten Fahrwerk und einem kompakten Motor, der in dieser Klasse mehr Drehmoment und Power liefert als alle anderen, offeriert die KTM 150 SX eine unerreichte Motocross-Erfahrung. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Kickstarter Hub 54.5 mm Bohrung 58 mm Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik Hubraum 143.99 cm³ EMS Kokusan Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 87.5 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

9.249,00 €*
KTM 250 EXC-F 2022
Obwohl sie vom kleinsten Motor der KTM-4-Takt-Baureihe angetrieben wird, ist die KTM 250 EXC-F des Jahrgangs 2022 alles andere als lahm. Mit super-kompakten Abmessungen, minimalem Gewicht und fantastischem Handling ist die KTM 250 EXC-F seit jeher eine beliebte Lösung für motivierte Amateure und ambitionierte Profis. Dank seiner fortschrittlichen elektronischen Kraftstoffeinspritzung bietet ihr Motor eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine großartige Gasannahme. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 52.3 mm Bohrung 78 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 249.91 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 103 kg Tankinhalt (ca.) 9 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

10.649,00 €*
KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2022
Die KTM 250 EXC-F SIX DAYS des Modelljahres 2022 hat vielleicht den kleinsten Motor aller KTM SIX DAYS-4-Takter. Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier um ein Fliegengewicht handelt. Neben ihrem leichten Fahrwerk bietet sie ein beeindruckend leistungsstarkes Aggregat mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung für eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine vertrauenerweckende Leistungsentfaltung. Vor allem aber leistet sie hervorragende Arbeit. Das Einzige, was uns noch zu sagen bleibt, ist: RACE ON! Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 52.3 mm Bohrung 78 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 249.91 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 103.5 kg Tankinhalt (ca.) 9 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

11.349,00 €*
KTM 250 SX 2022
Die KTM 250 SX genießt in der Motocross-Welt bereits Legendenstatus. Dank ihres High-Performance-2-Takt-Motors, eines bewährten, hochmodernen Fahrwerks und Top-Komponenten können ihr nur wenige Bikes das Wasser reichen. Dieses bewährte Renngerät ist die perfekte Wahl für all jene, die am melodiösen 2-Takt-Klang Gefallen finden und gleichzeitig eine schnelle Runde nach der anderen abliefern wollen. Technische Details Motor Getriebe 5 Gänge Starter Kickstarter Hub 72 mm Bohrung 66.4 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 249 cm³ EMS Kokusan Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 95.5 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

9.499,00 €*
KTM 250 SX-F 2022
Mit ihrer in dieser Klasse ungeschlagenen Power und unerreichten Leistungsabgabe verteidigt die KTM 250 SX-F der Generation 2022 ihre unangefochtene Stellung in der 250er-4-Takt-Klasse. Die Fähigkeit, die Leistung wirksam auf den Boden zu übertragen, ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten und dieses Paket besitzt alles, was du brauchst, um genau das zu tun und als erster die Zielflagge zu sehen.Technische Details Motor Getriebe 5 Gänge Starter Elektrostarter Hub 52.3 mm Bohrung 78 mm Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik Hubraum 249.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 99 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

10.099,00 €*
KTM 350 EXC-F 2022
Dank der Wendigkeit einer 250er und der Power einer 450er wurde die KTM 350 EXC-F über die Jahre zu einem Geheimtipp. Gleich nach ihrer Vorstellung im Jahr 2012 wurde sie mit ihrer Fahrbarkeit und Schnelligkeit auf jedem Untergrund schnell zu einem Verkaufshit und dem besten Enduromotorrad ihrer Klasse. Tatsächlich hält sie alle Trümpfe in der Hand. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 57.5 mm Bohrung 88 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 349.7 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 103.8 kg Tankinhalt (ca.) 9 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

10.899,00 €*
KTM 350 EXC-F FACTORY EDITION 2022
Die KTM 350 EXC-F FACTORY EDITION ist genauso schnell, wie sie aussieht. Näher als mit diesem Motorrad kann ein KTM-Fan einem Werksbike nicht kommen – es besitzt sogar die gleiche, siegverwöhnte WP XACT-Luftfedergabel-Technologie wie die Rennbikes. Auf Basis der KTM 350 EXC-F wurde dieses Bike der gesamten FACTORY RACING-Behandlung unterzogen und bietet genau jene unkaputtbare Performance, die sich jeder Enduro-Fahrer wünscht, um schwierigstes Terrain zu meistern: Von schnellen Cross-Abschnitten bis zu technischen Sektionen. Kurz gesagt: Die KTM 350 EXC-F FACTORY EDITION ist ein Werksbike für alle, die vorhaben, Meisterschaften zu gewinnen.MODELL-HIGHLIGHTSVon Red Bull KTM Factory Racing inspirierte GrafikenWP XACT-Luftfedergabel mit 48mm DurchmesserFactory-Räder mit eloxierten NabenCNC-gefräste GabelbrückeMotorschutzFactory-SitzbankBremsscheibenschutz vornMassivbremsscheibe hintenMap-Select-SchalterSupersprox-Stealth-KettenradOrange eloxierte ÖleinfüllschraubeGraue ODI-Griffe Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 57.5 mm Bohrung 88 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 349.7 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 104.3 kg Tankinhalt (ca.) 9 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

12.399,00 €*
KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2022
Und wieder einmal krallt sich die KTM 350 EXC-F SIX DAYS mit ihren Stollenreifen in den Boden und verteidigt ihre Stellung als Tausendsassa. Mit ihrer bewährten Performance und Wendigkeit sowie vielen KTM SIX DAYS-Komponenten – ganz abgesehen von einem prall gefüllten Trophäenschrank – bringt sich die KTM 350 EXC-F SIX DAYS des Jahrgangs 2022 für ein weiteres Jahr voller Podestplätze in Stellung. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 57.5 mm Bohrung 88 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 349.7 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 104.3 kg Tankinhalt (ca.) 9 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

11.699,00 €*
KTM 350 SX-F 2022
Seit die KTM 350 SX-F im Jahr 2010 zum ersten Mal auf den Rennstrecken der Welt für Furore sorgte, bietet sie eine siegessichere Mischung aus Pferdestärken und Wendigkeit. Mit ihrem herausragenden Leistungsgewicht, ihrem ultraleichten Handling und ihrer brachialen Beschleunigung wird wohl auch die 2022er-Version der KTM 350 SX-F wieder das Bike sein, das es zu schlagen gilt. Technische Details Motor Getriebe 5 Gänge Starter Elektrostarter Hub 57.5 mm Bohrung 88 mm Kupplung DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik Hubraum 349.7 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 99.5 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

10.399,00 €*
Tipp
KTM 390 ADVENTURE
Ihre Kombination aus einer umwerfenden Vielseitigkeit auf allen Straßen, bewährter Zuverlässigkeit und Alltags-Performance macht die KTM 390 ADVENTURE zum perfekten Begleiter auf jeder Entdeckungsfahrt. Basierend auf einem kompakten 373-cm³-1-Zylinder-Triebwerk gekoppelt mit einem leichten Fahrwerk und klassenbester Elektronik führt dich die KTM 390 ADVENTURE mit unerreichter Kompetenz und der Fahrfreude einer echten KTM ADVENTURE zu neuen Horizonten und darüber hinaus. Dank eines für 2022 überarbeiteten Designs spannt die KTM 390 ADVENTURE auch optisch den Bogen zu den bei der Rallye Dakar erfolgreichen KTM FACTORY RALLY-Maschinen. Technische Details Motor Drehmoment 37 Nm Getriebe 6 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Leistung in KW 32 kW Starter Elektrostarter Hub 60 mm Bohrung 89 mm Kupplung PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt CO2-Emission 78 g/km Hubraum 373 cm³ EMS Bosch EMS mit RBW Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Kraftstoffverbrauch 3.37 l/100 km Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 14.5 l ABS Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus) Durchmesser Bremsscheibe hinten 230 mm Bremse vorne 4-Kolben-Radialfestsattel Bremse hinten 1-Kolben-Schwimmsattel Kette 520 X-Ring Trockengewicht 158 kg Rahmen Bauart Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet Federung vorne WP APEX 43 Bodenfreiheit 200 mm Federung hinten WP APEX Monoshock Sitzhöhe 855 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 170 mm Federweg hinten 177 mm

6.899,00 €*
KTM 450 EXC-F 2022
Eine beeindruckende und effektive Performance, ein leichter Rahmen und Heckrahmen, Bodywork und Ergonomie aus dem Rennsport, eine kompakte Auspuffanlage, ein herausragendes Kühlsystem und eine überragende Federung: Die KTM 450 EXC-F ist auch weiterhin das Bike, an dem sich alle Konkurrenten messen müssen. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 63.4 mm Bohrung 95 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 449.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 105.5 kg Tankinhalt (ca.) 9.2 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

11.149,00 €*
KTM 450 EXC-F SIX DAYS 2022
Bei den großvolumigen 4-Takt-Bikes ist die KTM 450 EXC-F SIX DAYS seit vielen Jahren der Platzhirsch. Viel Power, eine unerreichte Wendigkeit und jede Menge Drehmoment sorgen dafür, dass diese READY TO RACE-Enduro so gut wie immer ganz vorn landet. Ihre von Meisterschaftssiegen geprägte Mentalität bleibt auch 2022 erhalten, mit einer neu abgestimmten Federung und Retro-Grafiken tritt sie jetzt aber noch mutiger auf. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 63.4 mm Bohrung 95 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 449.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 106 kg Tankinhalt (ca.) 9.2 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

11.899,00 €*
KTM 450 SMR
Die KTM 450 SMR ist bereits serienmäßig voll und ganz READY TO RACE und mit einer Premium-Performance gesegnet, die die Konkurrenz vor Furcht erstarren lässt. Ihre 2022er-Inkarnation basiert stark auf der KTM 450 SX-F – einer dem absoluten Maßstab der Branche, was sie mit vielen Meisterschaftssiegen bewiesen hat. Die KTM 450 SMR besitzt einen extrem kompakten, technisch fortgeschrittenen SOHC-Motor, der seine beeindruckende Leistung maximal effizient abgibt. Premium-Komponenten wohin das Auge sieht, machen aus ihr das kompletteste und schnellste Motorrad im Supermoto-Racing-Segment. Kurz gesagt ist die KTM 450 SMR nicht weniger als die ultimative Supermoto-Rennmaschine! Technische Details Motor Getriebe 5 Gänge Kühlung Flüssigkeitskühlung Starter Elektrostarter Hub 63.4 mm Bohrung 95 mm Kupplung Suter Antihopping-Kupplung, Brembo-Hydraulik Hubraum 449.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Tankinhalt (ca.) 7 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 310 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Trockengewicht 102 kg Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 290 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 890 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 285 mm Federweg hinten 266 mm

11.599,00 €*
KTM 450 SX-F 2022
Die 2022er KTM 450 SX-F ist selbst in der Boxengasse nicht zu übersehen. Dank ihres bärenstarken Motors mit unerreichten 63 PS, der bereits unzählige Meisterschaften für sich entscheiden konnte, liefert die KTM 450 SX-F Runde für Runde eine brutale Performance sowie ein vertrauenerweckendes und narrensicheres Handling ab. Kurz gesagt ist die KTM 450 SX-F auch weiterhin das Bike, das es zu schlagen gilt, nachdem das Startgatter fällt. Näher kannst du einem Werksbike nicht kommen. Technische Details Motor Getriebe 4 Gänge Starter Elektrostarter Hub 63.4 mm Bohrung 95 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 449.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 100 kg Tankinhalt (ca.) 7.5 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XACT-USD Ø 48 mm Bodenfreiheit 375 mm Federung hinten WP XACT-Federbein mit Umlenkung Sitzhöhe 950 mm Steuerkopfwinkel 63.9 ° Federweg vorne 310 mm Federweg hinten 300 mm

10.699,00 €*
KTM 50 SX 2022
Die KTM 50 SX ist ein waschechtes READY TO RACE-Motocross-Bike. Als authentisches Motocross-Motorrad ist es – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und wird auf Basis von Rennerfahrungen einwickelt. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt. Technische Details Motor Getriebe Eingang-Automatik Starter Kickstarter Hub 40 mm Bohrung 39.5 mm Kupplung Fliehkraftkupplung (verstellbar) Hubraum 49 cm³ EMS Seletra 2p D36 Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 41.5 kg Tankinhalt (ca.) 2.3 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 160 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 160 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 1/2 x 3/16" Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen Federung vorne XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm Bodenfreiheit 252 mm Federung hinten XACT WP mono shock Sitzhöhe 665 mm Steuerkopfwinkel 66 ° Federweg vorne 205 mm Federweg hinten 185 mm

4.049,00 €*
KTM 50 SX FACTORY EDITION
Die KTM 50 SX FACTORY EDITION der Generation 2022 wird gebaut, um jungen Fahrern den Nervenkitzel des Motocross-Sports näherzubringen, und besitzt viele aus dem Rennsport abgeleitete Teile, die ihre Nähe zu den siegreichen KTM-Werksbikes weiter unterstreichen. Junge Fahrer, die sich für eine KTM 50 SX FACTORY EDITION entscheiden, können sich dank einer hochmodernen WP-Federung, fantastischen Bremsen und minimalem Gewicht auf eine in dieser Klasse unerreichte Performance verlassen.MODELL-HIGHLIGHTSSpezielle FACTORY EDITION-GrafikenFMF-AuspuffbirneFMF-EndschalldämpferGriffigerer, blauer SitzbankbezugKleineres KettenradCNC-gefräster KupplungsdeckelCNC-gefräster GeneratordeckelÜberarbeitete BedüsungSpezielle KupplungskonfigurationGraue GriffeKettenführung mit orangefarbenen EinsätzenDunlop Geomax MX 53-Reifen Technische Details Motor Getriebe Eingang-Automatik Starter Kickstarter Hub 40 mm Bohrung 39.5 mm Kupplung Fliehkraftkupplung (verstellbar) Hubraum 49 cm³ EMS Seletra 2p D36 Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 41.5 kg Tankinhalt (ca.) 2.3 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 160 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 160 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 1/2 x 3/16" Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen Federung vorne XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm Bodenfreiheit 252 mm Federung hinten XACT WP mono shock Sitzhöhe 665 mm Steuerkopfwinkel 66 ° Federweg vorne 205 mm Federweg hinten 185 mm

4.495,00 €*
Tipp
KTM 50 SX Mini 2022
Die KTM 50 SX MINI ist ein waschechtes READY TO RACE-Motocross-Bike. Als authentisches Motocross-Motorrad ist es – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und wird auf Basis von Rennerfahrungen einwickelt. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt. Sie ermöglicht selbst den jüngsten Fahrern, sich am Startgatter aufzustellen. Technische Details Motor Getriebe Eingang-Automatik Starter Kickstarter Hub 40 mm Bohrung 39.5 mm Kupplung Fliehkraftkupplung (verstellbar) Hubraum 49 cm³ EMS Seletra 2p D36 Bauart 1-Zylinder, 2-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 40 kg Tankinhalt (ca.) 2.1 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 160 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 160 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette 1/2 x 3/16" Rahmen Bauart Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen Federung vorne XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm Bodenfreiheit 184 mm Federung hinten XACT WP mono shock Sitzhöhe 558 mm Steuerkopfwinkel 67.4 ° Federweg vorne 100 mm Federweg hinten 147 mm

3.749,00 €*
KTM 500 EXC-F 2022
Die KTM 500 EXC-F des Modelljahres 2022 muss man sich vorstellen wie einen Vorschlaghammer. Brutal, effektiv und zerstörerisch. Dank eines wieselflinken Fahrwerks und seines noch kompakteren High-Tech-Motors ist diese großvolumige Maschine aber überraschend leicht und wendig. Aus diesem Grund besitzt dieser überwältigende SOHC-1-Zylinder-Kracher mit 510 cm³ ein unglaubliches Leistungsgewicht und bietet nicht weniger als die dynamischste Offroad-Erfahrung, die man für Geld kaufen kann. Technische Details Motor Getriebe 6 Gänge Starter Elektrostarter Hub 72 mm Bohrung 95 mm Kupplung DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik Hubraum 510.9 cm³ EMS Keihin EMS Bauart 1-Zylinder, 4-Takt Motor Fahrwerk Gewicht (ohne Kraftstoff) 105.6 kg Tankinhalt (ca.) 9.2 l Durchmesser Bremsscheibe vorne 260 mm Durchmesser Bremsscheibe hinten 220 mm Bremse vorne Scheibenbremse Bremse hinten Scheibenbremse Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Rahmen Bauart Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl Federung vorne WP XPLOR-USD, Ø 48 mm Bodenfreiheit 355 mm Federung hinten WP Xplor, PDS-Federbein Sitzhöhe 960 mm Steuerkopfwinkel 63.5 ° Federweg vorne 300 mm Federweg hinten 310 mm

11.349,00 €*